Popsockets

Popsockets sehen nicht nur cool aus, sondern sind einfach das ultimative Schweizer Taschenmesser für dein Smartphone! Der kleine Alleskönner wird einfach aufs Smartphone oder die Smartphone-Hülle geklebt und wartet dort, zusammengefaltet auf wenige Millimeter, auf seinen Einsatz. Allzu lange warten muss er aber nicht, denn ein echter Popsocket kann für so ziemlich alles genutzt werden. Egal ob als praktischer Aufsteller für Videoanrufe und Filme, als sicherer Griff bei Fotos und Whatsapp-Nachrichten oder zum Aufrollen deines Kopfhörerkabels - Popsockets sind echte Retter in der Not!

0 Produkte

Filtern und sortieren

Filtern und sortieren

0 Produkte

0 Produkte

Keine Produkte gefunden
Verwende weniger Filter oder lösche alle

Popsockets

Wie funktionieren die PopSockets

Um deinen Popsocket zu aktivieren musst du ihn lediglich ausfahren und schon verwandelt sich das hauchdünne Plättchen in einen Ständer, Griff oder Kabelaufwickler, der nach dem Einsatz einfach wieder zusammengedrückt werden kann. Du willst mit nur einer Hand eine Whatsapp-Nachricht beantworten, aber das Smartphone rutscht dir ständig weg? Einfach den Popsocket ausfahren, mit zwei Finger umschließen und schon kannst du stundenlang mit nur einer Hand Texte, Videos und Emojis verschicken. Du liebst deine Lieblingsserien auf Netflix und möchtest auch unterwegs im Zug mitfiebern? Fahre den Popsocket aus und schon kannst du dein Smartphone leicht angewinkelt abstellen, ohne nach dem nächsten Serientwist mit schweren Armen aufzugeben. Für noch mehr Stabilität kannst du dir sogar zwei Popsockets auf die Rückseite deines Smartphone oder Tablet kleben! Schau dir an, was du alles mit deinem PopSocket anstellen kannst:

Popsockets5a6b06c5431ac

Kaum ein anderes Zubehör für Smartphones und Tablets ist so vielseitig wie die berühmten Popsockets. Jetzt gilt es nur noch sich aus den vielen coolen Designs den für dich passenden Popsockets auszusuchen um voll durchzustarten.