Das wahrscheinlich beste Apple Watch Ultra Titan Armband

Das wahrscheinlich beste Apple Watch Ultra Titan Armband

Ich bin Rainer Wolf, Gründer und Geschäftsführer der arktis.de GmbH. Bei meinen Filmdrehs für meine Online Filmschule, die "Wolffilms Academy" sowie meinen YouTube Kanal geht es mitunter schon mal ziemlich turbulent her. Bei allen erdenklichen Witterungen nehme ich mir die unterschiedlichsten, teils verrücktesten Projekte vor. Gerade erst habe ich das Ende von Top Gun Maverick nachgefilmt, Shot für Shot, allerdings mit einem Apple iPhone 14 Pro Max.

 

Meine robuste Apple Watch Ultra mit dem exakt passenden Armband dazu, dem Aviato® TITANIUM F-15 leistet mir hier stets hilfreiche Dienste beim Filmemachen. Armband und Uhr sind einfach das Dreamteam an meinem Handgelenk und machen wirklich alles mit, ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen. Du bist auf der Suche nach dem ultimativen Apple Watch Ultra Armband? Du hast es jetzt gefunden mit dem Aviato® TITANUM F-15.

Auf geht´s zu neuen spannenden Abenteuern und Filmprojekten. Ich wollte doch noch Fast & Furious diesen Sommer nachdrehen....