AirTag Fahrradhalterung, der perfekte Diebstahlschutz

AirTag Fahrradhalterung, der perfekte Diebstahlschutz

Ab auf dein Rad, der Frühling ist da. Doch Obacht, die Langfinger gehen um!

Egal ob normales Fahrrad oder eBike, du willst am liebsten doch jederzeit wissen wo sich dein geliebter Drahtesel gerade befindet. So ein teures eBike ist außerdem immer im Fokus der Langfinger und daher solltest du dein Rad so gut schützen wie es geht. Wenn das normale Fahrradschloss nicht ausreicht und dein Fahrrad doch mal gestohlen wird, kannst du es ab sofort trotzdem verfolgen und im Idealfall schnell wieder auffinden, dank eines versteckten AirTags an deinem Bike.

Du kannst einen AirTag an den unterschiedlichsten Stellen an deinem Rad befestigen. Es gibt hier die verblüffendsten AirTag Verstecke dank entsprechender AirTag Halterungen für dein Fahrrad. Bei arktis.de findest du einige raffinierte AirTag Fahrradhalterungen für dein Bike mit denen Du AirTags unsichtbar verstecken kannst. 

Mit dem AirTag AnitTheft Fahrrad Diebstahlschutz beispielsweise befestigst Du den AirTag direkt unauffällig unter dem Sattel. Es sieht aus, als wenn das AirTag Versteck Teil des Sattels ist.

Mit dem AirTag Fahrradhalter Diebstahlschutz Reflektor hast du gleich zwei Funktionen in einem. Ein geniales AirTag Versteck inkl. eines Reflektors.

Auch für den Sattel gibt es ein AirTag Versteck mit eingebautem Reflektor, die AirTag Reflektor Sattelhalterung.

Mit der ArktisPRO AirTag ANTI DIEBSTAHLSCHUTZ Fahrradhalterung kannst Du deinen AirTag schließlich noch z.B. direkt unter deiner Getränkeflasche direkt am Getränkehalter installieren. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wenn dir das alles nicht gefällt und du noch eine individuellere Lösung für ein Versteck deines AirTag Treckers suchst, entscheide dich doch einfach für eine AirTag Klebehalterung von ArktisPRO. Damit kannst du den AirTag z.B. einfach von innen in den Rahmen kleben oder unter das Schutzblech. Perfekt!