Plastikfreie Armband Verpackungen

Plastikfreie Armband Verpackungen

Zu unseren meistverkauften Produkten im Shop zählen zweifellos Apple Watch Armbänder. Gerade in diesem Segment war es uns daher natürlich sehr wichtig, so gut es geht auf Plastikverpackungen zu verzichten. Zwar waren die meisten Bänder ohnehin von Beginn an in einer hochwertigen Schachtelverpackung aus Papier, dennoch gab es noch bestimmte Artikel, die Verbesserungsbedarf hatten.

Schon seit einiger Zeit können wir nun stolz sagen: Uns erreicht keine Lieferung mehr von Armbändern, die sich in einer Plastikverpackung befinden. Schon bald wird die letzte Stunde der Restbestände in unserem Lager schlagen, die noch Plastikanteile hatten.

Auch Plastik-Inlays für einige Apple Watch Armbänder werden künftig durch Papier ersetzt.