Für ein perfektes Shoppingerlebniss nutzen Sie bitte unsere mobil optimierte Version   zum mobilen shop
autorisierter Händler
deutschlandweit versandkostenfrei

TwelveSouth AirFly kabellos Adapter für Apple Airpods

39,99 €

inkl. MwSt.

Lieferbar ab 25.02.2019 entspricht 2 - 4 Tage

 
  • 1137739
  Die Airpods von Apple sind genial, allerdings stört es viele das man sie nur kabellos... mehr

 

Die Airpods von Apple sind genial, allerdings stört es viele das man sie nur kabellos verwenden kann. Zum Beispiel im Flugzeug, Fitnessstudio, oder überall wo der kabellose Standard noch nicht angekommen ist.

 

Mit dem TwelveSouth AirFly nun kein Problem mehr, dieser stellt kinderleicht eine Verbindung zwischen jedem Gerät mit 3,5 mm Klinkeanschluss und den Airpods her.

 

Der TwelveSouth ermöglicht dir das kabellose Hören bis zu 8 Stunden dank integriertem Akku. Sollte dieser mal leer sein kannst du es einfach per Micro-USB wieder aufladen.

Artikel-Nr.: 1137739

Kundenfragen und -antworten

 
Frage: Hallo, kann man über diesen Adapter auch telefonieren? D.h. ist ein Anschluss an ein nicht BT-fähiges DECT-Telefon möglich? Mit freundlichen Grüßen Rolf
Antwort: Nein, zum telefonieren ist der Adapter nicht geeignet.
Frage: Kann man über diesen Adapter nur Apple Airpods verwenden, oder jeden beliebigen Bluetooth-Kopfhörer?
Antwort: Der Adapter ist speziell für die AirPods.
Frage: Hallo, kann ich mit dem Adapter die AirPods auch an den Controller von meiner PS4 anschließen?
Antwort: Wurde noch nicht getestet aber theoretisch sollte dies möglich sein.
Frage: Hallo, kann man auch mehrere AirPods an einen Adapter anschließen?
Antwort: Nein, mehrere AirPods können nicht verbunden werden.
Frage: Kann ich mit diesem Adapter auch Bluetooth unfähiges TV-Gerät verbinden
Antwort: Der Bluetooth-Sender wird einfach mit dem 3,5 mm Klinkenkabel an die Audiobuchse gesteckt, egal ob TV-Gerät, Stereo-Anlage oder Entertainment-System im Flugzeug. Mit diesem Adapter kann dann einfach eine kabellose Verbindung zu den eigenen Bluetooth-Kopfhörern gekoppelt werden.