Samsung Galaxy S20 Plus Schutzfolien & Panzerglas

Filter:

Marke
0 ausgewählt Zurücksetzen
Material
0 ausgewählt Zurücksetzen

5 Produkte

Filtern und sortieren

Filtern und sortieren

5 Produkte

Marke
Material

5 Produkte

Samsung Galaxy S20 Plus Schutzfolien & Panzerglas

Wenn ein Smartphone schon mit so innovativer Displaytechnik begeistert, wie das Galaxy S20 Plus, wäre es eine Schande, wenn es nach und nach mit Kratzern, Fingerspuren und Schmutz überzogen würde. Natürlich haben wir da eine extrem gute Lösung für dich! Entdecke jetzt unsere Auswahl an modernem Oberflächenschutz.

Displayschutz: Unsere Auswahl an Samsung Galaxy S20 Plus Folien

Das Display deines Smartphones ist ständig den Elementen ausgesetzt: Die Geräte halten heutzutage zwar allerhand aus, ein Regenschauer oder ein kurzer Sturz vom Sofa macht ihnen — meist — nichts aus. Doch schon ein ungünstiger Stoßwinkel oder ein in der Tasche vergessener Schlüsselbund genügen, damit es zu Schäden bis hin zum kompletten Zerspringen der Oberfläche kommt. Eine Samsung Galaxy S20 Plus Schutzfolie soll genau das verhindern. Dabei hat heutiger Displayschutz nichts mit den alten, fransigen und Blasen werfenden Folien gemein. Er ist so günstig und effizient wie unauffällig.

Full Cover Folien: Die gesamte Vorderseite oder Rückseite effektiv schützen

Seit die Smartphones mit am Rand gewölbten Displays, die in die Seiten fließend übergehen, ausgestattet werden, sind zum Schutz dieser Oberflächen sogenannte „Full Cover“ Folien entstanden. Das sind Folien, die die gesamte Oberfläche abdecken, ob auf der Vorder- oder auf der Rückseite. Unsere Samsung Galaxy S20 Plus Folien sind passgenau geformt und lassen sich mit den im Lieferumfang enthaltenen Hilfen ganz leicht und — das ist bei solchen Designobjekten wie dem Galaxy S20 Plus besonders wichtig — absolut ebenmäßig anbringen. Die Full Cover Folien sind glasklar und wirken sich weder auf die Bedienung des Smartphones, noch auf das visuelle Erlebnis aus. Sie haften zudem adhäsiv, also ohne Kleber, und lassen sich somit ohne jegliche Rückstände wieder ablösen, wenn man sie nicht mehr braucht. In unserem Tutorial zeigen wir dir außerdem, wie easy die Anbringung klappt und wie gut das mit der Folie geschützte Display aussieht. Dieser Folienschutz sorgt dafür, dass die Oberflächen deines Smartphones gegenüber Gebrauchsspuren und Kratzern unempfindlicher werden. Kann deine Samsung Galaxy S20 Plus Schutzfolie das Display aber auch vor Stößen schützen? Ja, natürlich: Wir präsentieren — die Galaxy S20 Plus Panzerglasfolie!

Robuster Displayschutz dank Samsung Galaxy S20 Plus Panzerglas (Full Cover)

Panzerglasfolien werden aus echtem Glas mit einem Härtegrad von 9H gefertigt und mit einer smarten ölabweisenden Oberflächenbehandlung versehen. Die Optik des Displays und die gesamte Ästhetik des Galaxy S20 Plus bleiben damit erhalten, während das Display darunter die Glätte und Frische wie am ersten Tag beibehält. Die Bedienbarkeit des Smartphones inklusive des Fingerprint-Features beeinflusst das Samsung Galaxy S20 Plus Panzerglas selbstverständlich überhaupt nicht. Natürlich passen die Panzerglasfolien für den perfekten Rundum-Schutz außerdem auch zu den meisten arktis-Schutzhüllen — im Zweifel hilft dir unser freundlicher Kundendienst gerne weiter. Und übrigens: Über die Anbringung brauchst du dich überhaupt nicht zu sorgen. Zum Lieferumfang gehört alles, was dich die Galax S20 Plus Panzerglasfolie sicher, einfach und blasenfrei anbringen lässt. Schau dir dazu gern unser Video an.

Innovativer Displayschutz für innovative Smartphones

Dürfen wir vorstellen? Flüssiger Displayschutz 3.0! Seit wir dieses Nanoliquid vor einiger Zeit lanciert hatten, mauserte sich die Versiegelungsflüssigkeit zum Favorit unserer Kundinnen und Kunden. Inzwischen ist die 3. Generation auf dem Markt, also ein flüssiger Displayschutz, der noch zuverlässiger, noch glasklarer, noch effektiver geworden ist. Unser flüssiger Displayschutz, einmal aufgetragen, hält für einige Zeit Schmutz, Schrammen und Kratzer auf Abstand. Auch erhöht er die Bruchfestigkeit des Materials, so dass die Oberfläche insgesamt etwas unempfindlicher wird. Das Geniale daran: Die Haptik und der Look des Smartphones sind absolut unverändert. Dieser Schutz ist völlig unsichtbar! (Und überdies mit wirklich allen Schutzhüllen kombinierbar.) Der Inhalt einer Flasche reicht für zwei große Smartphones aus — oder für eine zweifache Behandlung von einem Device. Und so einfach ist die Versiegelung mit dem flüssigen Displayschutz von arktis:

  • Das gereinigte, trockene Display wird auf eine Tischplatte gelegt und mit dem flüssigen Displayschutz beträufelt.
  • Mit einem sauberen, trockenen Tuch verteilst du dann die Flüssigkeit gut auf der Oberfläche des Smartphones und lässt das Ganze für mindestens 10 Minuten einwirken — idealerweise an einem Ort, an dem kein Schmutz und Staub an die Flüssigkeit kommen kann.
  • Zum Schluss polierst du die Smartphoneoberfläche glatt und die Versiegelung ist abgeschlossen.

Galaxy S20 Plus Folie oder Panzerglas: Sicher, schnell und einfach shoppen

Hast du eine Galaxy S20 Plus Folie nach deinem Geschmack entdeckt? Oder hast du Fragen an unseren Kundendienst? Wir stehen dir gerne beratend zur Seite. Probiere auch gern das Frage-Antwort-Feature aus, das du unterhalb jeder Produktbeschreibung findest. Unsere 24-Stunden-Logistik liefert deinen neuen Oberflächenschutz für dein Galaxy S20 Plus schnell, ohne Mindestbestellwert und mit einem 30-tägigen Rückgaberecht. Es gibt also wirklich keinen Grund, das Display noch länger den Elementen auszusetzen!