Rücksendung anmelden

--> 30 Tage Rückgaberecht
NIcht immer können wir dich vollends mit unseren ausgewählten Produkten überzeugen. Manchmal möchtest Du auch mal ein Produkt zurücksenden. Dies kannst Du ganz einfach innerhalb von 30 Tagen tun. Da wir unsere Waren komplett versandkostenfrei innerhalb Deutschlands versenden musst du die Kosten dieser Rücksendung übernehmen. Bitte sende uns daher einfach die entsprechenden Produkte gut verpackt wieder zurück und geb bei deiner Rücksendung bitte folgendes an:

1. deine Rechnungsnummer oder Bestellnummer
2. den Grund der Rücksendung (in diesem Falle "Widerruf")

--> Rücksendung wegen Defekt
Wenn Du ein defektes Produkt zurücksenden willst, sende uns einfach kurz vorab eine eMail an kontakt@arktis.de damit wir prüfen können wie wir dir möglichst schnell weiterhelfen können. Bitte gib folgendes in der eMail mit an:

1. deine Rechnungsnummer oder Bestellnummer
2. den Grund der Rücksendung (bei Defekt bitte Foto des Mangels mitsenden)
3. möchtest du einen Umtausch gegen den gleichen Artikel oder eine Erstattung?

Ein Arktis Mitarbeiter wird sich daraufhin umgehend mit dir in Verbindung setzen und dir mitteilen, was als nächstes genau zu tun ist.