iPhone XS Max Schutzfolien & Panzerglas

Filter:

Marke
0 ausgewählt Zurücksetzen
Farbton
0 ausgewählt Zurücksetzen
Material
0 ausgewählt Zurücksetzen

12 Produkte

Filtern und sortieren

Filtern und sortieren

12 Produkte

Marke
Farbton
Material

12 Produkte

iPhone XS Max Schutzfolien & Panzerglas

Gerade dein neues iPhone bestellt und erhalten? Dann kommst du um einen Displayschutz nicht herum. Denn wer will schon sein brandneues iPhone XS Max mit dem großen 6,5" Display gleich am erste Tag verkratzen. Abhilfe kann unter anderem eine Schutzfolie bzw. ein Panzerglas schaffen. Diese gibt es in unterschiedlichen Formen und Farbe. Wir haben dir hier in dieser Kategorie einige vom arktis-Team persönlich getestete Folien und Gläser zusammengestellt, welche dein iPhone XS Max perfekt vor allen Widrigkeiten des Alltags schützen. Probiere es aus und überzeug dich selbst! 

Glas oder Folie?

Du hast dich dazu entschieden dein Display zu schützten? Dann stellt sich sofort die nächste Frage. Möchtest du ein Panzerglas oder doch lieber eine Folie aufbringen. Beide haben ihre Vorzüge. Um dir die Entscheidung leichter zu machen, haben wir dir diese hier einmal kurz aufgeführt. Was für ein Panzerglas spricht, ist schnell gesagt. Das Panzerglas bzw. Panzerfolie besteht wie der Name schon sagt aus Glas. Dies ist 8-mal härter als normales Glas, daher verdient es die Bezeichnung 9H gehärtet. Wenn du das Glas auf dein Display aufgebracht hast und dir dein Handy aus einer Unachtsamkeit doch mal aus der Hand rutscht, dann geht in der Regel nur das Panzerglas zu Bruch. Dein iPhone Display selbst bleibt unbeschadet. Das kaputte Glas kannst du dann ganz einfach rückstandslos vom Display abziehen und das iPhone XS Max wie gewohnt weiter nutzen. Des Weiteren schützt das Glas perfekt vor Kratzern und Schrammen, welche entstehen können, wenn du das iPhone zusammen mit einem Schlüssel oder Geldstücken in der Tasche bzw. Handtasche herumträgst. Auch wenn ein Glas keine Aussparung für die Frontkamera hat, die Qualität der Bilder bleibt weiterhin perfekt.

Eine Folie schützt ebenfalls sehr gut vor Schrammen und Kratzern und kann aufgrund des deutlich günstigeren Preises in verschiedenen Paketen gekauft werden, was einen Tausch der Folie deutlich schneller und einfacher macht.

Neuling in Sachen Aufbringung?

Du hast dich für ein Glas oder eine Folie entschieden, dann steht nach Erhalt des Pakets schon die nächste kleine Herausforderung an. Wie bring ich die Folie oder das Glas optimal auf das Display auf? Dafür gibt es verschiedene kleine Hilfsmittel, aber der Reihe nach. Zu aller erst solltest du das Display deines iPhone XS Max gründlich reinigen, entsprechende Tücher in Form eines Alkoholtuchs und eines Trockentuchs liegen bereits im Lieferumfang bei. Sofern das Display glänzt und frei von Fingerabdrücken und Staubpartikeln ist, kommt der schwierigere Teil. Das Glas bzw. die Folie muss exakt aufgelegt werden, damit diese auch mittig ist und somit das ganze Display geschützt ist. Orientieren kann man sich dabei am besten an markanten Punkten wie zum Beispiel der Aussparung für die Hörmuschel. Eine andere Möglichkeit ist die Nutzung der ebenfalls beiliegenden Strips, welche zur Fixierung genutzt werden können. Wer sich zum Beispiel für unser „ArktisPRO iPhone XS Max PREMIUM Panzerglasfolie aus echtem Glas“ entschieden hat, dem machen wir es noch einfacher. Zum Lieferumfang gehört unter anderem ein praktischer Applikator. Diesen musst du einfach nur um dein iPhone legen, die clevere Aussparung sorgt dafür, dass das Glas im ersten Versuch direkt mittig liegt. Um den Vorgang des Aufbringens des Displayschutzes auch visuell zu verdeutlichen, haben wir dies selber einmal getestet. Heraus kam dieses kleine Video: https://www.youtube.com/watch?v=CkZz-cqkVto Gezeigt wird der Vorgang an einem iPhone 7, das Prinzip beim iPhone XS Max ist aber dasselbe. Solltest du dennoch nicht zurechtkommen, melde dich gerne bei uns, wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Einmal arktis.de immer arktis.de

Wer einmal bei uns bestellt, hat kommt in der Regel auch wieder. Denn wir überzeugen nicht nur mit einer riesigen Auswahl an verschiedenen Zubehör Artikeln, auch das drum herum nehmen wir sehr ernst.
Artikel, die auf Lager sind, werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang verschickt, sofern nicht ein Feiertag oder das Wochenende dazwischen liegt. Solltest du mit einem Artikel doch nicht so zufrieden sein, ist dies auch kein Problem. Selbstverständlich kannst du den Artikel innerhalb der Widerrufsfrist an uns zurücksenden, sobald dieser wieder bei uns eingetroffen ist, erstatten wir dir den Kaufbetrag zurück. Für weitere Informationen zur Rücksendung meldest du dich einfach bei unseren Kundenservice unter info@arktis.de oder per Telefon unter 02547/93210. Wir helfen dir umgehend weiter.