iPhone 7 Plus Schutzfolien & Panzerglas

Filter:

Marke
0 ausgewählt Zurücksetzen

4 Produkte

Filtern und sortieren

Filtern und sortieren

4 Produkte

Marke

4 Produkte

iPhone 7 Plus Schutzfolien & Panzerglas

Das Display des iPhone 7 Plus besteht aus sehr robustem Gorillaglas. Trotzdem ist es nicht unzerstörbar und auch kleine Kratzer sind möglich. Vor allem wenn man besonders spitze Gegenstände in Hosen- oder Handtaschen zusammen mit dem iPhone 7 Plus verstaut. Aus diesem Grund ist der Einsatz einer iPhone 7 Plus Schutzfolie aus unserer Sicht sehr ratsam, wenn man das Display möglichst für immer wie neu erhalten möchte. Der Vorteil ist selbst wenn die iPhone 7 Plus Schutzfolie nach gewisser Zeit Kratzer hat, kann man die Folie einfach ablösen und das Display darunter ist noch wie am ersten Tag. Die neue Folie die dann fällig wird ist bei www.arktis.de für kleines Geld zu haben und kostet nur einen Bruchteil des Betrags für einen neuen iPhone 7 Plus Bildschirm. 

iPhone 7 Plus Schutzfolien oder Panzerglas?

Diese Frage hören wir in unserem Kundenservice häufiger und haben darauf natürlich wie immer eine Antwort parat. Es gibt allerdings wie auch so oft mehrere Aspekte die man hier beachten sollte, um für sich das perfekte Ergebnis zu finden. iPhone 7 Plus Schutzfolien sind kostengünstiger als Panzerglas und können so häufiger mal ausgewechselt werden wenn ein Kratzer auftritt. Allerdings bestehen iPhone 7 Plus Schutzfolien aus einem Plastikverbundstoff, der die Haptik verändert. Jeder kennt den Unterschied ob man über ein Stück Plastik streicht oder über eine ebene Glasfläche. Das Glas fühlt sich einen Tick glatter und besser an, allerdings ist der Unterschied nicht signifikant. Ein weiterer Unterschied ist, dass die iPhone 7 Plus Schutzfolie natürlich dünner als das Panzerglas ist und so etwas auf das iPhone 7 Plus aufträgt. Wir bieten hierfür extra Panzergläser in unterschiedlichen Stärken an, jedoch kommt selbst das dünnste iPhone 7 Plus Panzerglas nicht an die Dünne einer Folie heran. Alles in allem finden wir bei www.arktis.de, dass ein Panzerglas für das iPhone 7 Plus Display eine sehr gute Wahl darstellt.

iPhone 7 Plus Schutzfolien richtig aufbringen, aber wie?

Viele Kunden haben uns gefragt wie man iPhone 7 Plus Schutzfolien korrekt aufbringt. Aus diesem Grund haben wir vor geraumer Zeit bereits bei Youtube ein Video Tutorial dazu erstellt. Zu finden ist es unter dem folgenden Link: https://www.youtube.com/watch?v=aA5ZSKr4xwI Es handelt sich zwar im Video um ein iPhone 5, allerdings kann man das Video problemlos auf seine iPhone 7 Plus Schutzfolie anwenden, da sich außer der Größe beim Aufbringen nicht viel geändert hat. Ein kleiner Tipp noch: Wer alles perfekt machen will, trägt die Folie im Badezimmer auf - direkt nachdem er heiß duschen war. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit haben Staub und Flusen beim Aufbringen keine Chance zwischen iPhone 7 Plus Schutzfolie und iPhone 7 Plus Display zu gelangen. Zur Information für alle Interessierten warum die Flusen sonst schnell dazwischen kleben: Dies ist so, da die iPhone 7 Plus Schutzfolie sich beim Ablösen von der Trägerfolie elektrostatisch auflädt und so wie ein riesiger Magnet auf den Staub in der Luft reagiert. Bei Panzergläsern verläuft das Aufbringen natürlich etwas anders, aber auch dazu findet ihr in unserem Youtube Channel das passende Video. 

iPhone 7 Plus Schutzfolien zu langweilig? Nicht bei uns!

Viele mögen sich vielleicht denken, iPhone 7 Plus Folie oder Panzerglas - ist doch alles das selbe. Vielleicht bei anderen Anbietern, doch nicht bei uns. Wir haben den Markt durchforstet und bringen viele Alternativen. Angefangen von optischen Aspekten wie der glitzernden iPhone 7 Plus Schutzfolie oder dem Panzerglas mit farbigen Rändern, gibt es für fast jeden Geschmack ein optisches Upgrade des iPhone 7 Plus. Allerdings damit nicht genug, denn es gibt auch noch iPhone 7 Plus Folien mit praktischen Zusatzfunktionen. Wer neugierige Sitznachbarn hat ist mit einer iPhone 7 Plus Privacy Folie bestens beraten, da nur wer direkt auf das iPhone 7 Plus Display schaut sieht was dort gerade vorgeht. Sobald der Blickwinkel sich verändert, bleibt der Bildschirm schwarz. Perfekt vor allen Spannern geschützt. Eine weitere beliebte iPhone 7 Plus Schutzfolie ist die Antireflex Folie, die dafür sorgt, dass die Sonne keine Spiegelungen auf dem iPhone 7 Plus Display verursacht.