iPad Pro 10,5" Hüllen & Taschen

Filter:

Marke
0 ausgewählt Zurücksetzen
Farbton
0 ausgewählt Zurücksetzen
Material
0 ausgewählt Zurücksetzen

6 Produkte

Filtern und sortieren

Filtern und sortieren

6 Produkte

Marke
Farbton
Material

6 Produkte

iPad Pro 10,5" Hüllen & Taschen

Passgenaue und hochwertige iPad Pro 10,5" Hüllen und Taschen ab Lager lieferbar für das innovative Apple iPad Pro mit dem fortschrittlichen Display. Mehr Leistung als die meisten PC und Laptops verspricht das neue iPad Pro 10,5" und damit dürfte es eine perfekte Alternative für den Büroalltag sein. Das Betriebsystem iOS 11 sorgt außerdem für noch mehr Funktionalität für das begehrte iPad. Hier findet ihr die Hüllen und Taschen für das neue iPad Pro 10,5“ Modell, welche unser Team sorgfältigt für euch zusammengestellt hat.

Passend für die iPad Modelle A1701 & A1709 

Apple hat mit dem iPad Pro 10,5" die goldene Mitte des iPad Pro 9,7" und dem iPad Pro 12,9" finden können. Bereits jetzt kannst du elegante Smart Cover und Cases für dein iPad Pro 10,5" bei arktis.de bestellen. Entdecke qualitativ hochwertige Smart Cover von iCEO oder gut gepolsterte Cases von Mobiletto. Wer auf Nummer sicher gehen will, ist mit dem Outdoor Case von Urban Armor Gear gut beraten. Natürlich bieten wir  auch die originalen Apple Lederhüllen an. Wer eine schnelle Lieferung wünscht, kann sich auf uns verlassen. Lagerware wird bei uns innerhalb von 24 Stunden verschickt. Die große Auswahl ist bei arktis.de nur einen Klick entfernt!

Das iPad Pro 10,5" – Die goldene Mitte zweier Modelle

Wer sich zu dem Kauf eines iPads entschieden hat, der hatte bestimmt bereits das Vergnügen die Modelle des iPad Pro 9,7" und dem iPad Pro 12,9" in den Händen zu halten. Den Unterschied sah und spürte man sofort – Gewicht und Größe. Bei der Auswahl stellte sich schnell die Frage, ob man ein großes Modell zum Arbeiten wünscht oder doch eher klassisch das handliche Modell für ein bequemes Handling. Apple nahm uns diese Entscheidung ab, indem es im Juni 2017 das leistungsstarke iPad Pro 10,5" auf den Markt brachte. Mit einer Displaygröße von 10,5" entschied sich Apple für die Mitte der beiden anderen Vorgänger, was ein perfektes Handling ermöglicht. Im Stichpunkt Abmessung und Gewicht, wahrt das neue Modell eine schlanke Figur. Mit einer Tiefe von 6,1 mm und einem Gewicht von 477 Gramm schlägt sich das Modell als handlicher und eleganter Sieger. Auch in technischen Dingen tritt das iPad Pro 10,5" nicht zurück. Das Rentina-Display besitzt eine Auflösung von 2224 x 1668 Pixeln bei 264 ppi. Die Bedienung des Displays ist somit sehr angenehm, da die flüssige und schnelle Reaktionszeit des iPads sehr viel Freude bereitet. Diese Freude ermöglicht ein leistungsstarker 64-Bit Chip, welcher auf den Namen A10X hört. Das Herzstück besitzt gleich sechs Rechenkerne, welche ihre Leistung vorbildlich halten, ohne dass das Auge etwas davon mitbekommt. So soll das neue iPad gleich dreimal schneller als die Vorgänger arbeiten. Einen Fortschritt, welcher das neue iPad im Alltag zu einem verlässlichen Begleiter macht. Keine lange Ladezeiten, keine abgehackte und stotternde Bedienung – verlässliche Technik pur. Wer viel Wert auf schöne Bilder legt, wird vom iPad Pro 10,5" nicht enttäuscht. Die eingebaute 12- Megapixel sorgt für schöne und scharfe Bilder. Eine Bildqualität mit welcher man sehr zufrieden sein kann. Mit einer 7-Megapixel-Frontkamera sind auch farbenfrohe und detaillierte Selfies ein Spaß für Jedermann.

Perfektes Upgrade braucht perfekten Schutz

Manchmal gestaltet sich die Suche nach der richtigen Hülle als äußerst schwierig. Erst beim Kauf selbst wird man gewahr, welche relevanten Faktoren dabei wichtig sind. Welche Erwartungen gilt es zu erfüllen? Soll die Hülle schlank oder doch eher robust sein? Soll die Hülle eher schlicht und schützend sein oder benötigt man doch eher etwas funktionales und praktisches? Egal wie du dich entscheidest, wir sorgen für die richtige Hülle. Unser Sortiment umfasst viele Schutzhüllen, welche wenig Gewicht aufbringen und äußerst dünn sind. Perfekt für diejenigen, welche das edle und originale Design vom iPad beibehalten möchten. Entsprechend würde ein original Premium Hardcase von ArktisPRO zutreffend sein. Bei dieser Hülle handelt es sich um qualitatives Polycarbonat, das nur hauchdünn aufträgt. Schließlich möchtest du kein dickeres Tablet haben. Wem Polycarbonat nicht zusagt, der sollte zu einer Hülle aus TPU greifen. Das spezielle TPU-Silikon-Material ist besonders stoßabsorbierend und liegt enorm sicher in der Hand. Schaue dich doch einfach mal um, hier ist für alle Geschmäcker etwas dabei.