iPad mini 4 Hüllen & Taschen

0 Produkte

Filtern und sortieren

Filtern und sortieren

0 Produkte

0 Produkte

Keine Produkte gefunden
Verwende weniger Filter oder lösche alle

iPad mini 4 Hüllen & Taschen

Das iPad mini 4 - das Edel-Tablet! Apple hat das iPad mini 4 detailverliebt überarbeitet. Es ist nun mit 307 Gramm präzise 34 Gramm leichter als sein Vorgänger, arbeitet dank A8-Prozessor nochmal rasanter und hat eine verbesserte Kamera an der Rückseite, mit mittlerweile 8 Megapixeln. Mit seinem scharfen Display, der passablen Akkulaufzeit und tollen Ausstattung, ist das iPad mini 4 sogar nach dem progressiven, deutlich extremeren Testverfahren das momentan beste Tablet unter den 7- bis 8-Zoll Geräten. Hier bei arktis.de findest du die besten iPad mini 4 Hüllen zum Schutz deines neuen Apple Tablets!

Passend für die iPad Modelle A1538 & A1550 

iPad mini 4 Hüllen bis zum Gehtnichtmehr

Gelange in den Genuss von maximaler Auswahl! Unser Shop bietet sämtliche iPad mini 4 Hüllen an, die den unterschiedlichsten Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Von magnetisch verschließbaren Etuis über simple Taschen bis hin zu Cases für die Rückseite - hier bleiben garantiert keine Wünsche offen! Oftmals ist bei den iPad Etuis eine Aufstellfunktion integriert, die es dir ermöglicht, das iPad in verschiedene Positionen auszurichten - ein klarer Pluspunkt in puncto Komfort. Aber nicht nur die Ausführungen, sondern auch die Farben und Materialien sind von Produkt zu Produkt anders.

Hartkunststoff oder TPU-Silikon?

Unsere iPad mini 4 Hüllen für die Rückseite bieten wir aus zwei unterschiedlichen Materialien an: Hartkunststoff oder TPU-Silikon. Hartkunststoff, auch Polycarbonat genannt, ist ein extra gehärteter Werkstoff, der sich als sehr kratz- und stoßfest erweist und vor allem den Vorteil hat, sehr dünn zu sein. Auf der anderen Seite ist TPU-Silikon ein absolut stoßabsorbierendes Material, welches zwar ein wenig aufträgt, aber eine sichere Variante darstellt. Wir haben sogar iPad mini 4 Schutzhüllen in unser Sortiment aufgenommen, die eine Mischung aus beiden genannten Materialien enthalten. Diese Produkte fallen dann unter die Kategorie Outdoor-Cases - Schutzhüllen für den Außenbereich, die bestens für Extrem-Situationen geeignet sind.

Kunstleder oder Echtleder?

Bist du ein Leder-Liebhaber? Wir bieten sowohl Kunst- als auch Echtlederhüllen für das iPad mini 4 an. Dies stellt automatisch sicher, dass unterschiedliche Preisklassen für jedermann vorhanden sind. Es bleibt dir also selbst überlassen, wie hoch der letztendliche Preis sein darf. Fest steht, bei jedem Produkt gilt ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Im Shop von arktis.de bestellen - transparent & unkompliziert

Bist du auch kein Fan von unendlich langen Online-Bestellungen, die dir ein ordentliches Pensum an Konzentration und Geduld abverlangen? Dann sind bist in unserem Shop absolut richtig. Uns ist es wichtig, dass du als Kunde einen angenehmen Bestellprozess erlebst. Daher ist eine Bestellung bei uns schnell, aber dennoch sicher zum Abschluss gebracht. Unsere Vielfalt an Zahlungsarten macht es dir zusätzlich einfach. Sollte es dennoch Grund zur Beanstandung geben, ist unser Kundenservice immer offen für Kritik. Aber auch bei sonstigen Fragen aller Art steht unser Serviceteam stets zur Verfügung.