Für ein perfektes Shoppingerlebniss nutzen Sie bitte unsere mobil optimierte Version   zum mobilen shop
autorisierter Händler
deutschlandweit versandkostenfrei

Liliane Rose

Das besondere an Liliane Roses Fotografien ist, dass all ihre Aufnahmen im Liegen entstehen. Liliane Rose leidet an einer schweren Autoimmun Erkrankung. Diese Krankheit ermöglicht es ihr nicht mehr aufrecht zu sitzen oder gar selbstständig zu gehen. Dieses Schicksal veranlasst die junge Künstlerin dazu, um genau jene Art von Kunst zu erschaffen, die den Betrachter, die Welt aus einer völlig neuen und anderen Perspektive zeigt. Sowohl symbolisch als auch im wörtlichem Sinne. Nämlich eine Welt,in der man beginnt Empfänglich für die vermeidlich unscheinbaren Aspekte des Lebens zu sein.

" Letztes Jahr konnte ich noch richtig spazieren gehen, jetzt reichen die Schritte nur noch 10 min aus. Wenn ich dann einmal die Woche Kraft habe für das fotografieren, lege ich mich hin und fang an zu fotografieren. Diese paar Minuten in der Woche geben mir Kraft gerade weiter zu machen.

Da ich 22-23 Stunden am Tag bettlägerig bin ist es das einzige, was mir geblieben ist."

Filter schließen