Sortimentserweiterung um Huawei Zubehör

von Michael am 1. Februar 2017 in Allgemein,arktis.de inside

Auf arktis.de bieten wir Zubehör für alle gängigen Smartphones an. So werden vor allem Apple, aber beispielsweise auch Samsung oder HTC User schnell fündig, wenn es um Schutzhüllen oder Panzergläser geht. Seit gestern haben wir unser Sortiment um eine zusätzliche Marke erweitert: Huawei.

Huawei hat seinen Hauptsitz im chinesischen Shenzhen und etabliert sich Jahr für Jahr mehr im Smartphone Segment. Seit 2001 ist Huawei auch in Deutschland tätig und dort laut eigenen Angaben das größte chinesische Unternehmen. Huawei Technologies Deutschland GmbH beschäftigt mehr als 1800 Mitarbeiter an 18 Standorten. Für viele ist es womöglich eine Überraschung, doch Huawei ist der weltweit drittgrößte Anbieter von Smartphones. Weniger verwunderlich also, dass es für uns deutlich an der Zeit war, die wichtigsten Modelle mit polarfrischem Zubehör abzudecken. So findet ihr auf arktis.de ab sofort z.B. Hüllen & Taschen für folgende Huawei Modelle: Huawei P8, Huawei P8 Lite, Huawei P9 & Huawei P9 Lite. Momentan befindet sich das Einpflegen entsprechender Produkte noch im Anfangsstadium, doch in den nächsten Tagen und Wochen werden sicherlich weitere Produkte folgen.

Huawei P9

Das Huawei P9 in verschiedenen Farbvariationen

b ( 0 Kommentare… Schreiben Sie jetzt einen. )

Hinterlassen Sie einen Kommentar