Setaufbau für neues YouTube Tutorial

von Rainer Wolf am 24. April 2018 in Allgemein,Filmemacher,Tipps & Tricks

Praktikant Lorenz Steinkamp war heute zu Gast bei Arktis und hat u.a. auch einmal in unser hauseigenes Filmstudio rein geschnuppert. Aktuell bauen wir an einem kleinen Studioset für eine neue YouTube Tutorial Reihe speziell für Smartphone Filmemacher. Lorenz kam genau passend und war uns gerne beim Ausleuchten des Sets behilflich. Dabei lernte er gleich ein paar Grundlagen über eine klassische 3 Punkt Beleuchtung.

Praktikant Lorenz im fertig ausgeleuchteten Studio

Praktikant Lorenz im fertig ausgeleuchteten Studio

So sah das Studio vorher aus ohne Set-Beleuchtung

Was Licht alles ausmacht, so sah das unausgeleuchtete Studio vorher aus

b ( 0 Kommentare… Schreibe jetzt einen! )

Hinterlasse einen Kommentar