Musik-Entjungferung für Fortgeschrittene!

von Azubi Tobi am 31. Januar 2014 in Allgemein

Wenn euch Rihanna auf Heavy Rotation im Radio zu langweilig ist, dann solltet Ihr mal die kostenlosen Radios bei Spotify ausprobieren! (iTunes Radio gibt es ja leider noch nicht in Deutschland). Einfach Künstler oder Song auswählen und Spotify erstellt einen Radiokanal basierend auf selbigem.

Echte Underground-Ruffnecks, denen auch das noch zu Mainstream ist, gehen zu Forgotify! Der kostenlose Dienst liest sämtliche Titel mit „0 Plays“ aus dem Spotify Katalog aus und stellt diese im Zufallsmodus bereit. Laut Spotify sind das bis zu 20%, also insgesamt 4 Millionen Titel des Gesamtkataloges, die nur darauf warten von euch entjungfert zu werden! Wir gehen auf jeden Fall schon hart steil auf die „Flower of Scotland“!

forgotify

Via Schlecky Silberstein

b ( 0 Kommentare… Schreiben Sie jetzt einen. )

Hinterlassen Sie einen Kommentar