Erste iPad Pro Hülle bei arktis.de eingetroffen!

von Rainer Wolf am 17. April 2015 in Allgemein,iPad

Post aus China mit spannendem Inhalt. Unser chinesischer Haus- und Hoflieferant hat uns gestern die angeblich ersten iPad Pro Hüllen zugeschickt. In der Regel ein Zeichen für einen kurz bevorstehenden Marktstart einer neuen Apple Produktkategorie in den nächsten 8-12 Wochen. Erst konnten wir die riesigen Schutzhüllen gar nicht zuordnenen, ich wollte sie sogar schon in den Müll werfen. Erst in einer EMail gestern abend wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass es sich nicht um irgendwelche Samsung Riesentablethüllen handelte sondern um exklusive Hüllen für das nächste Apple iPad Pro. Wow! Gerne präsentieren wir Euch natürlich die exkusiven Fotos dieser iPad Pro Hülle (oder auch iPad Air Pro genannt). Eins ist klar, wird Apple ein iPad Pro tatsächlich auf den Markt bringen wird es riesig werden. Schaut selbst:

iPad Air 2 vor iPad Pro Hülle

iPad Air 2 vor iPad Pro Hülle

iPad Pro Hülle

iPad Pro Hülle – Das iPad Air 2 wirkt darin geradezu winzig

iPad Pro Hülle

iPad Pro Hülle im Detail

 

iPad Pro Schutzhülle mit seitlicher Aussparung

iPad Pro Schutzhülle mit seitlicher Aussparung, ggf. für die SIM-Karte

Noch mehr Fotos gibt´s nach dem Break:

iPad Pro Case

iPad Pro Case mit deutlich mehr Aussparungen als beim aktuellen iPad Air 2

iPad Pro Tasche

Hier sieht man die Lautsprecheraussparungen sowie die für den Lightning Port

iPad Pro Taschen

Gigantische Abmessungen: 22 x 30,7 cm !

iPad Pro Cover

Das iPad Pro wird riesig

 

 

 

 

 

b ( 0 Kommentare… Schreiben Sie jetzt einen. )

Hinterlassen Sie einen Kommentar