arktis.de inside

Strahlender Sonnenschein, 30 Grad, ein perfekter Tag für einen Strandbesuch. Das dachten sich wohl auch die beiden Sat.1 NRW Moderatoren Christian und Daniel, die unserem Arktis Beach einen erfreulichen Besuch abstatteten. Wir empfingen die beiden natürlich mit kühlen Drinks und jeder Menge Wasserspaß.

Daniel und Christian (v.l.) von Sat. 1 NRW berichten vom „coolsten Büro NRWs“

Während sich Daniel zumeist mit dem Einsatz hinter der Kamera begnügte, moderierte Christian cool und locker für die Übertragung, die bereits am selbigen Abend auf Sat.1 ausgestrahlt wurde. Neben pfiffigen Interviews mit einigen Mitarbeitern, tobte sich der sichtlich begeisterte Moderator am kompletten Beach aus. Eine rasante Fahrt mit dem Jet-Ski, entspanntes Paddeln im Schlauchboot oder chilliges Abhängen in der Doppelhängematte, Christian erprobte alle Facetten des Arktis Beach. Auch eine spektakuläre Tour mit der Seilbahn ins Wasser durfte natürlich nicht fehlen. Die beiden fühlten sich bei uns so pudelwohl, dass sie wohl am liebsten gar nicht mehr gefahren wären. Doch musste das ganze Material noch geschnitten werden und wer es von euch nicht bei Sat.1 NRW gesehen hat, kann es sich hier anschauen.

[weiterlesen…]

Inspiriert von „The Social Network“ verpassen wir aktuell unserem Arktis Beach ein kleines Upgrade für eine noch schnellere und coolere Erfrischung unserer Mitarbeiter in der Mittagspause. Allerdings werden wir das andere Ende des Stahlseils dann lieber doch nicht am Firmenschornstein anbringen… 😉

Arbeiten in der Arktis…

von Rainer Wolf am 2. Juni 2017 in Allgemein,arktis.de inside

… bei über 30 Grad Hitze am liebsten so, oder? 😉

Danke Shopware für den tollen, riesengroßen Shopware Cody! Er hat sich direkt mal bei uns an den Arktis Beach verdrückt und nimmt gerade seine erste Surfstunde…

Die ersten sonnigen Tage mit Temperaturwerten von 25 – 35 °C hat es in Deutschland schon gegeben. Drückende Luft und laufende Schweißtropfen sind da keine Seltenheit. Wir von arktis.de haben nun die perfekte Lösung für euch: Den iPhone Ventilator von ArktisPRO!

Dieses kleine Gadget ist kompatibel mit allen lightning-fähigen iPhones und iPads – sprich alles ab iPhone 5 bzw. iPad 4. Einfach den Ventilator in den Lightning-Anschluss anstecken und schon drehen die Propeller im High-Speed-Modus ihre Runden. Der leistungsstarke, geräuscharme Motor verbraucht nur ungefähr 4% Akku bei 30 Minuten Inbetriebnahme.

Egal ob im Urlaub, auf der Arbeit oder Zuhause – der Ventilator ist DIE Lösung an heißen Sommertagen!

Seit heute steht es offiziell fest, Jessica Paszka ist die neue Bachelorette auf RTL. Ab dem 14. Juni verteilt die 27-Jährige wieder Rosen an 20 attraktive Singel-Männer. Wir sind gespannt, wer letztlich das Rennen macht. Aber Jessica ist nicht nur auf der Suche nach der großen Liebe, sie ist auch ziemlich kreativ unterwegs. Auf arktis.de findet ihr daher ab sofort die exklusive Smartphone Hüllenkollektion von Jessica Paszka für Apple iPhone und Samsung Galaxy. Hier geht´s direkt zu den Jessica Paszka Cases.

PS: Die allerallerletzte Rose hat Jessica aber bereits schon reserviert für unseren Azubi Tobi, der schon den Jetski für sie heißlaufen lässt. Doch dazu später mehr hier im Blog… 😉

Den geplanten arktis.de Lagerverkauf am Arktis Beach durften wir leider direkt wieder abblasen. Ein aufmerksamer Mitmensch hat nochmal im Bebauungsplan der Gemeinde Rosendahl nachgeschaut und dem Kreis Coesfeld in Form einer Anzeige mitgeteilt, dass wir uns da doch etwas zu weit vorwagen wollen. Puh, da hätten wir ja fast was gemacht, aber gut dass da noch jemand mitdenkt. In Deutschland ist halt darauf Verlass, dass alles ganz klar reglementiert ist und irgendjemand garantiert ein Auge drauf hält. Doof nur für unsere Kunden aus der Region. Euch müssen wir daher leider enttäuschen, wenn ihr Waren hier vor Ort am Arktis Beach abholen wollt, wie ursprünglich geplant. Wir sind und bleiben nach wie vor nur ein reiner Internet-Versandhandel. Nun hat unser Shop Kollege am Beach jedenfalls wieder reichlich Freizeit, aber es gibt auch schlimmere Orte um diese zu genießen…

Danke Jessica Paszka für das tolle Foto mit unserer Wolf & Wicki „Alva“ Ledertasche, der ersten Tasche unseres neuen exklusiven Labels Wolf & Wicki. In Kürze wird die Kollektion hochwertiger Ledertaschen aus pflanzlich gegerbtem Rindsleder und mit dem türkis-leuchtenden Innenfutter erweitert um weitere sportlich elegante Taschenmodelle.

Jessica Paszka mit unserer Wolf & Wicki Tasche

Jessica Paszka mit unserer Wolf & Wicki Tasche

Wolf & Wicki Tasche "Allva"

Wolf & Wicki Tasche „Allva“

The Beach

von Rainer Wolf am 26. Mai 2017 in Allgemein,arktis.de inside

Die Gartenbauer sind wieder abgerückt und haben ganze Arbeit geleistet. Unser neues Außenareal ist endlich fertig. Wir nennen es „Arktis Beach“. 😉

Shop-Update!

von Michael am 23. Mai 2017 in Allgemein,arktis.de inside

Unser Shop erhält aktuell ein Update, daher steht euch arktis.de für wenige Stunden nicht zur Verfügung. Wir geben unser Bestes und sind schon bald zurück! 🙂

shop-update

Seite 1 von 8112345...Letzte »