arktis.de TV ab sofort aus dem neuen Studio!

von Rainer Wolf am 14. Juli 2012 in Allgemein,arktis.de inside

Endlich haben wir es geschafft unser kleines neues YouTube Filmstudio einzurichten! Bisher war dieses Unterfangen einfach am freien Platz in unserem Rosendahler Firmensitz (auch liebevoll „Die Wellblechhütte“ genannt), gescheitert. Jetzt haben wir aber unverhoffte neue Bürofläche zur Verfügung, die wir direkt für unser Herzensvorhaben, ein eigenes arktis.de TV Studio einzurichten, genutzt haben. Ab sofort werden wir Euch unsere Produkte immer mal wieder in kleinen, anschaulichen Filmchen näher bringen. Viel Spaß und gute Unterhaltung wünschen wir Euch dabei. Den Anfang mache ich dann gleich mal mit einem kurzen Intro zum Thema „Versandkostenfreie Lieferung innerhalb 24 Stunden“ und stelle fest, ich bin mit meinen fast 2 Metern etwas zu groß für das Studio, hey schneidet mir nicht den Kopf ganz ab! 😉

b ( 0 Kommentare… Schreiben Sie jetzt einen. )

Hinterlassen Sie einen Kommentar