Arktis Beach

Wir haben die gruseligen Sturmbilder von Friederike noch im Kopf. Unsere alte Arktis Beachbar konnte den Elementen leider nicht standhalten und wurde buchstäblich von Winde verweht. Die Firma Titlus baut aktuell eine neue, garantiert sturmsichere Beachbar für uns. Langsam nimmt das Projekt schon Form und Gestalt an. Es fehlt lediglich noch etwas Verkleidung und ein vintagefarbenen Anstrich der Bar. Nächste Woche können wir die neue Arktis Beachbar dann hoffentlich schon einweihen. Passendes Wetter soll es ja geben… 😉

Die neue Arktis Beachbar

Die neue Arktis Beachbar

Der Arktis Beach hat Geburtstag! Ein Jahr Arktis Beach zusammengefasst in einem Filmchen mit allen Höhen und Tiefen. In unserem ersten großen arktis.de VLOG #1 nehmen wir Euch mit hinter die Kulissen vom Arktis Beach und zeigen Euch natürlich auch, wie z.B. die raffinierte Pool-Technik hinter unserem Strand funktioniert. Alles von den Bauarbeiten bis hin zur intensiven Nutzung und der Fast-Zerstörung. Der Arktis Beach hat in nur einem Jahr so einiges erlebt. Wir zeigen Euch die intensiven Bilder sowohl über- als auch unterwasser. Gute Unterhaltung!

Garten Brauers aus Osnabrück baut den Arktis Beach

Garten Brauers aus Osnabrück baute Anfang 2017 unseren Arktis Beach

Noch ist es bitterkalt draußen und so gar nicht frühlingshaft. Dennoch ist morgen kalendarischer Frühlingsanfang! Wenn die aktuelle Kältewelle jedoch endlich irgendwann mal vorbei ist, steht der 2. Arktis Beach Saison nichts mehr im Wege. Optisch macht er jedenfalls jetzt schon einiges her, unser letztes Jahr neu gebauter Firmenstrand vor unserem arktis.de Versandlager. Wenn es doch nur schon etwas wärmer wäre…

Der Arktis Beach im Winter

Der Arktis Beach vor dem Frühlingsstart

Tatsächlich ist unser Beachpool vor der Haustür unseres arktis.de Lagers schon zu 90% eingefroren. 650.000 Liter Wasser schockgefrostet. Mit dem iPhone SE zum Testen wagen wir uns schon auf die Eisfläche. Bevor wir allerdings die Eislauf-Saison 2018 eröffnen, muss es noch ein paar Tage weiter frieren. Aber mal sehen, ggf. präsentieren wir Euch hier in Kürze epische Bilder von Azubi Tobis erster eigenen Eis-Choreografie…

Noch ist es bitter kalt draußen und der nächste Sommer scheint in weiter Ferne. Dennoch, die nächste Beachsaison kommt bestimmt. Unseren firmeneigenen Arktis Beach, die einzigartige Strandlocation mitten im Münsterland, könnt ihr jetzt auch mieten für Foto- und Filmaufnahmen (leider keine Partys). Egal ob für professionelle Mode-Shootings, TV-Filmaufnahmen oder aber die privaten Hochzeitsfotos. Der Arktis Beach ist die perfekte Traumkulisse für Shootings mit karbischen Flair. Mit viel Liebe zum Detail haben wir diese einzigartige Location hergerichtet und ständig kommt ein neuer Blickfang hinzu (wir haben sogar einen funktionsfähigen Jetski und eine Seilbahn direkt über dem Pool). Alle Infos zum Arktis Beach inkl. dem Booking-Kontakt findet Ihr ab sofort auf unserer Arktis Beach Infoseite. Life is better at Arktis Beach… 😉

Den Arktis Beach kann man mieten

Für Foto & Film: Den Arktis Beach kann man mieten

Der nächste Sommer kommt bestimmt und nach Sturm Friederike ist Aufräumen angesagt am Arktis Beach. Schließlich wollen wir auch diesen Sommer wieder so cool im Münsterland Jetski fahren wie Azubi Tobi im letzten Jahr… 😉

Am Tag nach dem Sturm zeigt sich das ganze Ausmaß der Zerstörung am „Arktis Beach“ vor unserem arktis.de Versandlager (unser Hauptgebäude hat zum Glück nichts abbekommen). Unsere wunderschöne Südsee-Beachbar dagegen und die fest am Boden verankerten Strohschirme haben wir jedoch leider verloren. Überall auf dem Beach-Gelände konnten wir die Einzelteile einsammeln. Unsere „Heaven Swing“ Schaukel, die gestern ihrem Namen alle Ehre machte und in hohem Bogen in den Pool geflogen ist, konnten wir dagegen erfolgreich mit vereinten Kräften aus dem Wasser bergen. Weggerissene Bambusmatten am Zaun werden aktuell erneuert und der Beach in den nächsten Wochen wieder angehübst. Zum Glück sind unsere Palmen nicht umgefallen. Ach ja: Kennt noch wer jemanden, der uns eine neue tolle Beachbar baut?

[weiterlesen…]

Nicht einmal eine Stunde hat das Sturmtief Friederike gebraucht um fast den kompletten Arktis Beach zu zerstören. Sehr bitter…

b ( 2 )

Arktis Beach Party Vol. 1

von Rainer Wolf am 4. September 2017 in Allgemein,Arktis Beach,arktis.de inside

Unter dem Motto „Arktis & Friends“ fand am Samstag Abend die erste große Arktis Beach Party statt. Hier mal ein paar Impressionen einer wirklich tollen Veranstaltung bei perfektem Beachwetter. Nächstes Jahr wieder, versprochen… 😉

Übrigens, den Arktis Beach könnt Ihr für Foto- und Filmaufnahmen auch mieten. Anfragen einfach direkt an uns.

b ( 1 )

Als wir in unseren Dreharbeiten zu einem neuen, actiongeladenen Azubi-Tobi-Film steckten, war auch ein populärer Special-Guest mit von der Partie: Jessica Paszka! Den meisten von euch dürfte die TV-Schönheit bekannt sein, da sie in einer aktuellen Dating-Show fleißig Rosen an männliche Anwärter verteilt (und auf dem aktuellen Cover eines bekannten Männermagazins posiert). Während das attraktive Starlet eine Rolle in unserem neusten Clip übernahm, modelte sie zugleich auch für ihre eigenen Cases. Jessica ist bei uns nämlich in der kreativen Mädelsabteilung tätig. Aus diesem Shooting am Arktis Beach resultieren traumhafte Fotos und witzige Aufnahmen.

Während sich Jessica verführerisch im Sand räkelte oder verspielt in der Hängematte posierte, setzte unsere Fotografin Dawina die edlen iPhone-Hüllen der JP-Kollektion perfekt in Szene. Die dabei entstandenen Bilder sind absolute Klasse und strahlen förmlich vor Eleganz und Glamour. Neben dem hinreißenden Shooting für die Produkte, überzeugte Jessica uns auch mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten. Den fertigen Clip könnt z.B. hier hier auf YouTube anschauen. Azubi Tobi und JP duellieren sich im Clip u.a. auf dem Jet-Ski, das Rettungsschwimmer-Team ist jederzeit einsatzbereit und an Beach-Feeling mangelt es ganz sicher nicht! Ein paar Fotos vom Making-of präsentiere ich euch hier.

Bestens ausgerüstet: Regisseur und Firmenchef Rainer beim Set-Aufbau

Jet-Ski-Action: Azubi Tobi und Jessica Paszka drehen eine heiße Runde auf kühlem Untergrund

[weiterlesen…]

Seite 1 von 212