AirTag Schutzfolien

Filter:

Marke
0 ausgewählt Zurücksetzen

2 Produkte

Filtern und sortieren

Filtern und sortieren

2 Produkte

Marke

2 Produkte

AirTag Schutzfolien

Sage Kratzer, Schrammen und Macken den Kampf an mit unseren ultraklaren Schutzfolien für deine AirTags!

Die hochglänzende Edelstahlrückseite deines AirTag sieht einfach fantastisch aus und erinnert optisch an die Rückseite der legendären früheren iPods. Leider ist sie auch mindestens genau so kratzeranfällig wie damals und so führt an transparenten Folien praktisch kein Weg vorbei. Dabei legen sich unsere Folien hauchdünn über die Metallschicht und wirken so praktisch wie unsichtbar. Der einzige Unterschied den du merkst sind die ausbleibenden Kratzer auf deinem AirTag. Die Montage der Folien ist dabei kinderleicht: Einfach Folie vom Trägermaterial abziehen, passend auf den AirTag drücken, feststreichen und schon gehören Kratzer oder Schrammen der Vergangenheit an.

Neben unseren eigenen Folien bieten wir selbstverständlich auch Folien anderer namhafter Anbieter wie beispielsweise Final Protection an, die sich bereits seit über 10 Jahren dem Schutz der empfindlichen iPhone Oberflächen verschrieben haben und mit dieser Erfahrung nun die AirTags sicher schützen.