Möchten Sie zur Mobilen Version weitergeleitet werden? Nein Ja

iPhone Kopfhörer & Headsets

Bei arktis.de finden Sie ein umfangreiches Sortiment hochwertiger iPhone Kopfhörer & Headsets für alle Einsatzbereiche. Alle Kopfhörer & Headsets sind sowohl mit den neueren Modellen iPhone 6 und 6 Plus sowie mit iPhone 5/5s/5c und iPhone 4/4s kompatibel. Besonders beliebt sind bei uns derzeit die Modelle von Beats by Dre, die aufgrund Ihres tollen Designs immer mehr Anhänger finden. Der Trend geht momentan ganz klar zu großen Kopfhörern in auffälligen Farben und ausgefallenen Designs. Aber natürlich finden Sie auch die "normalen" In-Ear Ohrhörer sowie das originale Apple Headset in unserem polarfrischen Sortiment.

Seite 1 von 2
1 2
 

Seite 1 von 2
1 2
 

iPhone Kopfhörer worauf kommt es an?

iPhone Kopfhörer gibt es wie Sand am Meer, in allen nur erdenklichen Farben und Formen, wer soll da noch den Überblick behalten fragt man sich schnell. Man kann die Auswahl der Earphones anhand seiner Wünsche allerdings schnell einschränken und die Entscheidung so deutlich erleichtern. Zuerst sollte man sich Fragen was man genau möchte, stylische iPhone Kopfhörer um den Alltag mit Musik zu versüßen oder suche ich einen hochwertigen High-End Kopfhörer für filigranen Musikgenuß. Daran sollte man seine Preisvorstellung anpassen, von 4,99 € bis hin zu mehreren 100 € ist alles möglich. Wenn man eine Preisklasse für sich gefunden hat gibt es noch weitere Fragen zu klären. Reicht mir die reine Musik mit fetten Bässen oder will ich noch die ganze Funktionalität meines iPhones nutzen und direkt über die Kopfhörer telefonieren? In diesem Fall würde lediglich ein Headset in Frage kommen, da hier bereits ein Mikrofon eingebaut ist und man ohne das iPhone am Ohr bequem stundenlang telefonieren kann.

iPhone Kopfhörer, In-Ear, On-Ear, oder Over-Ear?

Die nächste Frage die man sich stellen sollte ist die nach der Form der iPhone Kopfhörer. Generell muss man sagen das Technik Platz braucht. Umso kleiner die Lautsprecher sein müssen umso teurer werden Sie bei gleichbleibender Qualität, also sind In-Earphones und normale Earphones meistens teurer beim selben klanglichen Erlebnis im Vergleich zu On-Ear oder Over-Ear iPhone Kopfhörern. Der klare Vorteil ist allerdings das die kleinen iPhone Kopfhörer kaum auffallen und das sie gut geeignet sind für die heißen Tage oder Sport, da Sie keinen Schweiß aufnehmen. Over-Ear iPhone Kopfhörer sind bequem zu tragen und sehen stylisch aus, die meisten High-End Geräte befinden sich in dieser Kategorie, da hier das Nutzererlebnis ideal ist. Wer allerdings richtig fette Bässe haben möchte kommt um die On-Ear iPhone Kopfhörer nicht herum, durch den leichten Druck den der Kopfhörer bereits auf die Ohrmuschel ausübt wird hierdurch der Bass unterstützt bei der Massage deines Trommelfells.

Kabellose iPhone Kopfhörer

Die Entwicklung der letzten Jahre hat es soweit gebracht das Bluetooth ein preislich erschwingliches Massenprodukt geworden ist und so auch mittlerweile den Weg in viele iPhone Kopfhörer gefunden hat. Früher gab es gegen das Kabelgewirr viele Lösungen wie Kabelaufwickler für die Hosentasche und ähnliches, heutzutage umgeht man dieses Problem einfach indem dank Bluetooth auf das Kabel verzichtet. Auch beim intensiven Headbangen zu den guten alten Rock&Roll Klassikern braucht man so keine Angst haben das man sich mit dem Kabel selbst erwürgt. Diese Kopfhörer haben meist integrierte Akkus die so stark sind das man den ganzen Tag über ohne Pause Musik hören kann.

Umwelt aus und abtauchen in iPhone Kopfhörer

Viele der Kopfhörer im mittleren bis oberen Preissegment verfügen über aktive Rauschunterdrückung. Hier werden die Geräusche von außen analysiert und von den Headphones dementsprechende Gegengeräusche erzeugt die sich aufheben. So hat man auch in jeder Großstadt die absolute Stille, dies ist perfekt für alle Liebhaber die Ihre Musik absolut störungsfrei genießen möchten.

Endlos Leistung aus dem iPhone?

Das iPhone hat einen kräftigen Amplifier integriert der für nahezu alle Headphones reicht, allerdings gibt es einige iPhone Kopfhörer, meistens solche mit zusätzlicher Bassverstärkung denen diese Leistung nicht reicht. Hier haben die iPhone Kopfhörer Akkus eingebaut die einen zusätzlichen Verstärker betreiben um aus den iPhone Kopfhörern das Maximum rauszuholen.

 
Mobileshop