Auswahl ohne Ende:

Wird häufig dazugekauft:

WIR SIND: DAS ARKTIS TEAM 💪

Eine bunte Mischung aus kreativen Köpfen und absolute Vollblut-Onliner. Ob unser Versand mal wieder so schnell verpackt wie die Formel 1, das Product Management voller Leidenschaft deine neuen Favorites an den Start bringt oder der Kundenservice dir kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht:

Wir lieben das, was wir täglich tun.

STRAIGHT OUTTA MÜNSTERLAND 🪴

Gegründet am 1. April 1986 und bis heute nie stehen geblieben: Mitten im wunderschönen Münsterland entstehen täglich neue Ideen und von hier wird dein Paket auf den Weg gebracht. Im Jahr 2017 hat unser Gartenbauer etwas Sand vor unser Firmengebäude gekippt - seit dem füllen wir unsere Tanks dort unter karibischen Bedingungen wieder mit Energie auf.

NACHHALTIGKEIT 🌱

Wir möchten unseren Teil zu einer besseren Umwelt beitragen. Nachhaltigkeit dreht sich ums Dranbleiben, nicht um Perfektion. Wir lernen jeden Tag, Schritt für Schritt immer ein bisschen mehr. Verpackungen, erneuerbare Energien - vieles haben wir schon umgesetzt und bleiben weiterhin am Ball.

DEINE ZUFRIEDENHEIT 🫶

Der Standard-Spruch eines jeden Online-Shops: "Der Kunde ist König."

Wir schreiben es nicht nur, sondern setzen es in die Tat um - versprochen. Über 120.000 Bewertungen mit einem Schnitt von 4,87/5 (Stand März 2023) können nicht lügen. Schenk' uns dein Vertrauen und überzeuge dich selbst.