iPad Halterungen

Filter:

Marke
0 ausgewählt Zurücksetzen
Farbton
0 ausgewählt Zurücksetzen
Material
0 ausgewählt Zurücksetzen

17 Produkte

Filtern und sortieren

Filtern und sortieren

17 Produkte

Marke
Farbton
Material

17 Produkte

iPad Halterungen

Ob puristischer JustMobile UpStand für den Schreibtisch, iPad CrystalStand aus Acryl oder iPad Butler - iPad Halterungen gibt es bei arktis.de in allen nur erdenklichen Ausführungen und Materialen, z.B. aus Acryl, Edelstahl, Aluminium oder Hartplastik. Bei uns findest du auch spezielle iPad Halterungen für Gastronomie, Hotelgewerbe, Krankenhäuser, Architekten, Museen oder Messestände, auf Wunsch sogar mit Diebstahlsicherung. Unsere polarfrischen Modelle integrieren das iPad perfekt in die jeweilige Umgebung. Zahlreiche nahmhafte Unternehmen und Persönlichkeiten nutzen bereits iPad Halterungen von arktis.de, dem Pionier unter den iPad Halter-Lieferanten. 

iPad Halterungen mit Diebstahlsicherung

Praktisch und beliebt für den professionellen iPad Einsatz in Gastronomie, in Shops, auf Messen oder bei Events sind iPad Halterungen mit einer integrierten Diebstahlsicherung. Bei uns im Sortiment findest du hierfür genau die passenden Produkte um das iPad sicher und professionell überall präsentieren zu können und so das Langfinger ihre Schwierigkeiten haben werden das  iPad zu klauen.

Auf das Material kommt es an

Klar, auf Messen oder in Shops benötigt man iPad-, iPad Air, iPad mini- bzw. iPad Pro Halterungen aus Edelstahl oder zumindestens Aluminium. Im Büro dagegen oder daheim im Wohnzimmer darf es auch schon mal ein elegantes Holzmaterial sein oder die Halterung aus Acrylglas bestehen. Natürlich sind wir hier mit unserem Sortiment bestens aufgestellt und bieten die entsprechenden Aufsteller und Halter in allen nur erdenklichen Materialen an.