iPad Zubehör

Filter:

Marke
0 ausgewählt Zurücksetzen
Farbton
0 ausgewählt Zurücksetzen
Material
0 ausgewählt Zurücksetzen

31 Produkte

Filtern und sortieren

Filtern und sortieren

31 Produkte

Marke
Farbton
Material

31 Produkte

iPad Zubehör

Mit dem passenden iPad Zubehör holst du das Maximum an Leistung aus deinem Apple Tablet heraus. Bei arktis.de findest du ein perfekt sortiertes Komplettsortiment an hochwertigem iPad Zubehör für alle Anwendungsbereiche. Egal ob für den Kreativbereich, für den Einsatz im Büroalltag, in der Freizeit, im Urlaub am Strand oder unterwegs im Auto. Über die letzten Jahre hat Apple das iPad immer weiter entwickelt und modifiziert. Ganz egal welches iPad du dein Eigen nennst, bei uns findest du Zubehör für das Apple iPad 1, iPad 2, iPad 3, iPad 4, iPad Air, iPad Air 2 sowie iPad Pro 9,7", iPad Pro 10,5", iPad Pro 11", iPad Pro 12,9", iPad 9,7", iPad mini 1, iPad mini 2, iPad mini 3 bzw. iPad mini 4. Heute bestellt und bei Verfügbarkeit spätestens innerhalb von 24 Stunden verschickt.

 

Mit dem iPad 1 begann die Erfolgsstory

Schon im Jahr 1998 versuchte sich Apple mit dem Newton an einem Tablet, verwarf aber die Produktreihe aufgrund von Erfolglosigkeit schnell wieder. Erst mit dem Verkaufsstart des ersten iPads am 3. April 2010 startete die Erfolgsstory des iPads. Das iPad 1 war noch ein relativ klobiges und schweres Tablet mit einer ordentlichen Akkuleistung von 10 Stunden und überarbeitungsfähiger Cortex A4 Prozessorleistung mit nur 256 MB Arbeitsspeicher. Dennoch verbreitete sich das iPad schnell, besonders in der Medienwelt und leistete wertvolle Dienste im Alltag. Der immer wieder verschobenen ersten Präsentation des iPad 1 waren monatelange Gerüchte vorausgegangen und Steve Jobs sorgte mit der Präsentation seiner ersten „Schiefertafel“ für ein entsprechendes Echo in der Technikwelt. Eine neue Produktkategorie von Apple war geboren - und damit auch eine neue Kategorie für iPad Zubehör auf arktis.de.

Mit dem iPad 2 kam 2011 der Durchbruch

War die erste iPad Generation noch etwas störrisch in der Bedienung, hat Apple bei seiner zweiten Gerätegeneration des iPads alles richtig gemacht. Das iPad 2 besticht durch schlanke, formschöne Maße, ist wesentlich leichter als das iPad 1 und vor allem deutlich schneller. Die Akkulaufzeit beträgt wie beim Vorgängermodell ca. 10 Stunden. Mit nur 8,8 Millimeter ist es rund ein Drittel dünner als das erste iPad. Der Apple A5 Chip, der im iPad 2 verbaut ist, sorgt für ordentlich Power. Erstmals hat Apple auch im iPad 2 eine Kamera auf der Vorder- bzw. Rückseite verbaut. Eine Herausforderung für entsprechende iPad 2 Schutzhüllen, schließlich darf eine Hülle die Fotos bzw. Videos in keiner Weise beeinträchtigen. Schutzhüllen der ersten iPad-Generation sind daher nicht kompatibel mit dem iPad 2. Da das iPad 2 jetzt wesentlich ergonomischere Maße als das iPad 1 besitzt und entsprechend bequemer in der Hand zu halten ist, entwickelte es sich schnell zum mobilen Heimarbeitsplatz auf der Couch im Wohnzimmer.

Das iPad 3, irgendwo zwischen den Welten

Im Frühjahr 2012 kam dann das iPad 3, ein nicht ganz so erfolgreiches iPad-Modell wie seine Vorgänger. Im iPad 3 wurde zwar erstmals ein Retina-Display mit 264 Pixel/Zoll und einer tollen Auflösung von 2048 x 1536 Pixel verbaut, dadurch wurde das iPad 3 aber wieder etwas schwerer und auch mit 9,4 Millimetern dicker als sein direkter Vorgänger. Daher passen leider auch nicht mehr die Hardcases der 2. iPad Generation, die hauteng am iPad anliegen. Etwas dehnbare iPad 2 Ledertaschen, Silikon- oder TPU-Hüllen dagegen, lassen sich problemlos auch mit dem iPad 3 verwenden, ebenso wie Displayschutzfolien, Halterungen, Anschlusskabel und anderes iPad Zubehör. Die Präsentation des iPad 3 übernahm übrigens erstmals Tim Cook für den leider verstorbenen Steve Jobs, wieder im Yerba Buena Center in San Francisco. Alles in allem schien das iPad 3 ein ziemlicher, nicht ganz ausgereifter Schnellschuss nach dem iPad 2 gewesen zu sein. Dennoch erfreute sich auch dieses iPad-Modell einer großen Nachfrage.

Das iPad 4, eigentlich das richtige iPad 3

Das iPad 4 machte dann wieder alles richtig. Das Gerät wurde wieder dünner (Maße: 23,9 x 18,6 x 0,93 cm), deutlich leichter und dank innovativem Apple A7 Chip auch deutlich schneller. Außerdem wurde der 30-Pin-Dock Anschluss ausgetauscht gegen den neuen Apple Standard Lightning-Anschluss. In der Regel lassen sich beim iPad 4 die gleichen Schutzhüllen und Taschen verwenden, wie beim iPad 3, allerdings ist die Aussparung bei iPad 3 Taschen am Dockingport natürlich größer, als die der auf den schmalen neuen Lightning-Port angepassten iPad 4 Taschen. Erstkäufern wird natürlich der Kauf einer speziellen iPad 4 Tasche empfohlen, Vorbesitzer eines iPad 3 können dagegen ihr iPad Zubehör ganz einfach bedenkenlos weiter verwenden.

Mit dem iPad Air kam der Formfaktorwechsel und der Megaerfolg

Am 22.10.2013 stellte Phil Schiller mit dem iPad Air der ersten Generation das wahrscheinlich bis heute erfolgreicheste iPad überhaupt vor. Mit verändertem Formfaktor (das neue iPad Air ist deutlich schlanker als seine Vorgänge) und den Maßen 24,0 x 16,95 x 0,75 cm. Das iPad Air wiegt nur noch 469 Gramm. Erstmals wurde der Apple A7 Chip verbaut, der eine deutlich größere Leistung aufweist, als der noch im Vorgänger verbaute A6 Chip. Mit dem Wechsel des Formfaktors im iPad Air 1 kamen natürlich auch wieder neues iPad Zubehör in Form von Schutzhüllen, Displayfolien, Halterungen und Adapter auf den Markt. Lediglich die alten Lightning-Kabel ließen sich von iPad Vorgängern noch mit dem iPad Air verwenden. Besitzer eines alten iPad Modells müssen also zwingend auch auf neues iPad Zubehör zurückgreifen und entsprechende Schutzhüllen, Schutzfolien oder Echtgläser zum Schutz des empfindlichen iPad Retina Displays erwerben.

iPad Air 2 wird dünner und schneller

Im Oktober 2014 kam der Nachfolger des Topseller. Das iPad Air 2 wurde nochmal etwas dünner und erhielt ein messerscharfes, neues Display. Mit den Maßen von nur noch 24,0 x 16,95 x 0,61 cm ist es das dünnste iPad aller Zeiten. Viele Schutzhüllen vom iPad Air 1 lassen sich problemlos auch mit dem iPad Air 2 weiterverwenden, allerdings nur leicht dehnbare Hüllen aus Leder, Kunstleder, TPU oder Silikon. Starre Polycarbonat Hüllen oder Schutzhüllen aus anderen Kunststoffen oder Metall passen dagegen nicht mehr beim iPad Air 2. Sämtliches iPad Zubehör wie Displayschutzfolien, Kabel, Halterungen, Ständer und Adapter ist kompatibel mit dem Vorgänger.

iPad mini, das Tablet für die Jackentasche

Zusammen mit dem iPad 4 erschien das erste kleine Tablet von Apple, das iPad mini. Mit den handlichen Maßen von 20,0 x 13,47 x 0,72 cm und nur 300 Gramm Gewicht war es besonders bei Frauen beliebt. Endlich ein iPad das nicht so schnell schwer wurde beim Lesen über Kopf und sich in jeder Handtasche problemlos verstauen ließ. Die internen Leistungsdaten konnten vom Start weg überzeugen, egal ob die 5 Megapixel Kamera, der integrierte Apple A5 Chip oder aber die Akkuleistung von bis zu 16 Stunden. Lediglich das verbaute 7,9 Zoll Display mit 1024 x 786 Pixeln wirkte etwas schwammig und überarbeitungsbedürftig. Mit dem neuen iPad mini kam natürlich auch eine neue iPad Zubehör Generation mit passenden Schutzhüllen, Schutzfolien und Halterungen in unserem Sortiment an.

iPad mini 2, das eigentlich iPad mini

Wie bei Apple üblich, wartet man am besten immer auf die zweite Gerätegeneration, möchte man rundum glücklich sein. Das iPad mini 2 retuschierte die Mankos des ersten iPad mini und punktete mit deutlich mehr Leistung, einem schnelleren Apple A7 Chip, einem gestochen scharfen Retina Display mit einer fettabweisenden Beschichtung, sowie einer verbesserten Kamera. Erstmals war auch das Apple-Logo auf der Gehäuserückseite nicht mehr poliert, sondern bestand aus einem Metalleinsatz. Ein kleines Detail, das Apple-Fans aber zu schätzen wissen. Daher sind beim iPad mini 2 besonders Schutzhüllen mit einer kreisförmigen Aussparung auf der Hüllenrückseite gefragt, damit das Apple-Logo bestens zur Geltung kommt. Da sich ansonsten die Maße des iPad mini 2 nicht wesentlich vom ersten iPad mini unterscheiden (20,0 x 13,47 x 0,75 cm), passen eigentlich alle iPad mini Taschen und Schutzfolien des ersten Models auch bei dieser Gerätegeneration problemlos. Lediglich ein paar eng anliegende Kunststoffhüllen der ersten iPad mini Generation machen Probleme am iPad mini 2. 99% aller Hüllen des Vorgängers passen dagegen ohne jegliche Einschränkungen.

Nur eine kleine Retusche, das iPad mini 3

Das neue iPad mini 3 Modell mit den identischen Maßen des Vorgängers von 20,0 x 13,47 x 0,75 cm kam am 16.10.2014. Eigentlich kein großer Techniksprung, lediglich ein integrierter Touch-ID-Sensor und neue Farben bereichert die neue iPad mini 3 Gerätegeneration. Taschen und Hüllen vom iPad mini 2 lassen sich ebenso wie das restliche iPad mini 2 Zubehör auch mit dem neuen iPad mini 3 bedenkenlos weiter verwenden.

Der Topseller, das iPad mini 4 ist das ultimative Mini Tablet

Endlich! Auf dieses iPad mini haben alle Apfelfreunde gewartet. Das iPad mini 4 besticht durch seine tollen technischen Werte, ist ultraleicht und macht einfach eine gute Figur in jeder Handtasche. "Klein war nie so groß." Wahre Worte auf der Apple Werbeseite, denn die Features des neuen iPad mini 4 sind beeindruckend. Unglaublich leicht und erstaunlich dünn (nur noch 6,1 mm bei gerade einmal 299 Gramm). Die Leistung konnte dabei nochmal zum Vorgängermodell um bis zu 60% gesteigert werden (30% schnellere CPU und 60% schnellere Grafik). Außerdem hat Apple die beiden Kameras des iPad mini aufgewertet und den Sensor verbessert. Mit den neuen iPad mini 4 Abmessungen von jetzt 203,2 mm Höhe x 134,8 mm Breite x 6,1 mm Tiefe passen auch keine alten iPad mini Hüllen der Vorgänger-Modelle mehr. Für das iPad mini 4 benötigt man daher definitiv neues iPad Zubehör, sowie neue Hüllen und Taschen.

Das iPad Pro 12,9"

Die Maße des riesigen iPad Pro sind erstaunlich: 305,7 mm Höhe x 220,6 mm Breite x 6,9 mm Tiefe bei 713 Gramm Gewicht! Das iPad Pro ist fast schon ein vollwertiger Laptop-Ersatz und um dies zu unterstreichen, hat Apple im September 2015 nicht nur das neue iPad Pro vorgestellt, sondern auch gleich noch passende Tastaturen, sowie einen speziellen Eingabestift, den Apple Pencil dazu. Das vergrößerte 12,9" Retina Display des iPad Pro hat eine beeindruckende Qualität und die überarbeitete Multi-Touch-Technologie ermöglicht bisher nie da gewesene Anwendungsmöglichkeiten. Vergiss das Wacom Cintiq Grafiktablet, ab sofort arbeiten Kreative mit dem Apple Pencil direkt am iPad Pro. Natürlich findest du bei arktis.de ein umfangreiches Sortiment an iPad Pro Zubehör wie z.B. Hüllen, Taschen und Multi-Touch-geprüfte, ultraklare Displayschutzfolien.

iPad Pro 9,7"

Das kleinst iPad der Pro Reihe, genannt iPad Pro 9,7" ist ebenso beliebt wie der große Bruder. Das iPad Pro 9,7" hat die Größe der Air Modell genauer gesagt 240 x 169,5 x 6,1 Millimeter und wiegt dabei  444 Gramm. Zu kaufen gibt es dies in den Farben Silber, Grau, Gold und Rosegold. Das iPad beeindruckt unter anderem mit der sehr guten Bildqualität welche mit 2048 x 1536 Pixel angegeben wird. Kompatibel mit dem Apple Pencil kannst du sehr gut Fotos bearbeiten, welche du mit der 12 Megapixel Kamera zuvor gemacht hast. Für den passenden Schutz hat arktis.de selbstverständlich auch passende Zubehör im Programm unter anderem Schutzhülle, Cases, Tastaturen, Schutzfolien und Panzerglasfolie und vieles mehr.

Mittelweg iPad Pro 10,5"

Apple hat im Juni 2017 ein weiteres iPad aus der Pro Familie auf den Markt gebracht. Das iPad 10,5" liegt genau zwischen dem 9,7" und 12,9" Modellen. Wem als das 9,7" zu klein und das 12,9" zu groß ist, kann nun problemlos auf die goldene Mitte zurückgreifen. Das 10,5" iPad hat die Abmessungen von 250,6 x 174,1 x 6,1 Millimeter und wiegt 477 Gramm. Ausgestattet mit den neusten Prozessoren, Grafikkarten und leistungsstarken Chips kannst du alle Funktionen, Bild und Textverarbeitungsprogramm nutzen die dir zu Verfügung stehen. Zu kaufen gibt es das iPad in den Farben Silber, Gold, Space Grau und Roségold in den Größen von 64, 256 und 512 GB. Da das iPad Pro gerade um arbeiten sehr gut zu gebrauchen ist, sollte ein Schutz vor Schrammen, Kratzern und Stößen nicht fehlen, arktis.de biete hierfür Abhilfe. Passgenau und Qualitativ hochwertige Schutzhüllen, Case, Panzerfolien und vieles mehr gibt es zu exklusiven polarfrischen Preisen.

iPad 2017 und 2018

Im Jahr 2017 hat Apple mal wieder ein neues iPad vorgestellt, anders als bei den Vorgängermodellen allerdings auf einen weitere Bezeichnung wie Air oder Pro verzichtet. Genannt wird dies einfach nur iPad (2017) der 5.Generation. Mit den Abmessungen von 240 x 169,5 x 7,55 Millimeter ist die Größe ähnlich wie die Air Modell. Gewichtstechnisch liegt das iPad im normalen Bereich bei 478 Gramm. Auch 2018 gab es ein neues iPad mit verbesserter Technik. Auch dies heißt einfach nur iPad diesmal allerdings mit dem Vermerk 2018 und 6.Generation. Da dies iPad exakt die gleichen Abmessungen und Aussparungen wie das 2017er Modell hat, sind Hüllen, Taschen und Gläser für beide Modelle passend. arktis.de biete dir passendes Zubehör in verschiedenen Farbe und Ausführungen an.