Möchten Sie zur Mobilen Version weitergeleitet werden? Nein Ja

FAQ / Hilfe

Alltägliche Fragen rund um das Einkaufen und den Kundenservice von arktis.de, einfach und schnell erklärt.

1. Allgemeine Fragen:
Wann erhalte ich meine Ware?
Zahle ich Versandkosten?
Sind Teillieferungen möglich?
Wo befindet sich mein Paket?
Muss ich ein Kundenkonto erstellen?

2. Retoure:
Rücksendung

3. Zahlung:
Wie kann ich zahlen?
Wieso kann ich nicht per Kauf auf Rechnung bestellen?
Wieso wird mir Kauf auf Rechnung nicht als Zahlungsart angezeigt?


Arktis-erklaerbaer

Tipps & Tricks rund um Apple iPhone, iPad oder Mac, Schritt für Schritt mundgerecht und einfach erklärt von unserem Arktisbären. Alltägliche Fragen aus dem Leben eines Digitalnomaden - kinderleicht und anschaulich erklärt wie es sein soll. "Wie bringt man eine iPhone Schutzfolien blasenfrei auf?" ist hier nur eine von vielen Fragen, die wir Ihnen in unserer stetig wachsenden Wissensdatenbank an dieser Stelle einfach erklären. Sie finden einen unserer polarfrischen Arktis Erklärbär Beiträge interessant und hilfreich? Verlinken Sie dann doch einfach den jeweiligen Beitrag auf Ihrer Seite, auf Facebook oder Twitter und teilen Sie uns dies mit (einfach Mail an info@arktis.de). Wir freuen uns sehr darüber und lassen Ihnen gerne ein kleines Dankeschön dafür zukommen, versprochen! Natürlich dürfen Sie an dieser Stelle auch Ihre ganz eigenen Fragen direkt an unseren Arktisbären richten. Sollten diese für eine breite Öffentlichkeit spannend sein, wird unser Arktisbär gerne hier die passenden Antworten dazu liefern. Aktuell liefert Ihnen unser Arktisbär Antworten auf folgende Fragen:

Was ist eigentlich Saphirglas?
Wie finde ich heraus, welche Seriennummer mein Smartphone (z.B. iPhone) hat?
Wie bringt man eine Smartphone Schutzfolie am besten blasenfrei auf sein Display auf?
Was ist eigentlich der Black Friday?
Was sind eigentlich Wearables?

 

 
Mobileshop