Valentinstag 2013 – Geschenketipp für technikaffine Pärchen

von horchposten am 14. Februar 2013 in Allgemein,iPad News,iPhone News,iPod News

Auch am Valentinstag 2013 gibt es Liebesbriefe per Click und jede Menge Apps für die Blumenverweigerer und Schokoladenhasser. Digitale Valentinsgrüße mit einem Liebesbrief-Generator zu erstellen, dass ist schon etwas unromantisch – aber immer noch besser, als die Idee eines US-Anwalts: Walter Bentley bietet seinen Mandanten am Valentinstag eine kostenlose Scheidung!

Hm … da empfehlen wir „technikaffinen Pärchen“ doch lieber Valentinstags-Apps als kleine Last-Minute-Geschenke. Laut iPhone-Ticker und Mac & i hat Apple pünktlich zum Valentinstag die Geschenkfunktion im Online-Store aufgehübscht. Neben der Funktion „App verschenken“ gibt es jetzt auch wieder die Möglichkeit verschiedene „Motivkarten“ zu versenden. Aus neun verschiedenen Motiven kann man auswählen, u.a. sind dies ein Valentinsmotiv und zwei Danksagungen. Die Auswahl der Motive erscheint beim Verschenken einer App, aber auch beim Verschenken von Guthaben. Die Geschenk-Option findet sich im iTunes Store rechts neben dem App-Preis.

Wer noch Anregung für Valentinstags-Apps braucht, der findet bei Apfelnews und Techmediaz schöne Listen mit Apps als Geschenketipp – da sollte für den heutigen Tag doch eine passendes Liebes-App dabei sein. Wie wirbt Apple doch so schön: Es gibt mehr als eine Möglichkeit „Ich liebe Dich“ zu sagen.

Und für einsamen Herzen ohne Partner gilt: Auch am Valentinstag 2013 haben zahlreiche Spieleanbieter ihre Spiele-Apps für iPhone und iPad reduziert … oder ihr schaut den ESC-Vorentscheid bei der ARD.

b ( 0 Kommentare… Schreiben Sie jetzt einen. )

Hinterlassen Sie einen Kommentar