Erster Livetest: 360-Grad Arktis-Lager Video mit kogeto Dot

von Rainer Wolf am 9. Dezember 2011 in Allgemein,arktis.de inside,iPhone

Seit gestern ist er ab Lager lieferbar für 99,- Euro, kogeto Dot der coole 360-Grad iPhone Kamera-Aufsatz mit dem Ihr ab sofort 360-Grad VIDEOS (!!!) drehen könnt. Wir haben für Euch heute das kogeto Dot getestet und sind mit dem Ding einmal kurz durch unser Arktis-Lager gelaufen, wo grad die Weihnachtsaction herrscht. Schaut Euch mal das Filmchen an und vor allen benutzt Eure Maus, um mal nach links und rechts bzw. nach hinten zu schauen. Erster Eindruck: Die Technik ist schon genial, nur bei direktem Lichteinfall schwächelt die Kamera etwas, dann gibt es störende Reflexe. Auch könnte die Auflösung etwas höher sein. Sonst aber schon sehr cool und kogeto Dot für iPhone 4S ist damit bestimmt für das ein oder andere abgedrehte YouTube Video bestens geeignet. Fr Skifahrer: Schnallt Euch das Ding dochmal auf den Helm und dann Schussfahrt ins Tal. 😉

Und nochmal ein kleiner Rundgang ums Firmengebäude…

b ( 0 Kommentare… Schreiben Sie jetzt einen. )

Hinterlassen Sie einen Kommentar