Arktis Videos

Wer nicht dabei war ,hat defintiv was verpasst. Wir zeigen Euch in einem kleinen Filmchen ein paar coole Impressionen vom diesjährigen Reggae Jam Festival 2015 im Klostergarten in Bersenbrück. Gute Unterhaltung wünscht Euch ein jetzt völlig entspanntes und gechilltes Arktis Filmteam.

Musikvideos, Festivals, Imagefilme und Drohnenvideos von oben, mehr Infos gibt´s hier: Wolffilms.de

Gestern waren wir für unseren aktuellen Imagefilm-Kunden „PIZZA FLIZZA“ unterwegs auf dem Reggae Jam Festival 2015. Von den gechillten Dreharbeiten aus Jointland Bersenbrück präsentieren wir Euch mal einen ersten kurzen Eindruck im Video. Ihr seht die Stimmung ist durchweg gelockert und unser Film-Kunde kann sich bald auf ein tolles Filmchen freuen. Für Euch gibt es dann in Kürze hier auch weiteres Filmmaterial vom Reggae Jam Festival 2015 zu sehen, hier mal ein kleiner Warmup mit dem Pizzasong und vielen Impressionen…

Lustige Dreharbeiten waren das und mit ein wenig Trickserei hielt unsere ArktisPRO Lenkrad-Autohalterung sogar am Bobby-Car. Das fertige Filmchen dazu mit unserem Azubi Tobi in Action findet Ihr hier weiter unten im Blog, direkt unter diesen Beitrag. Hier mal ein paar Fotos von Vorbereitungen für den Dreh. Sieht nach Spaß aus, oder?

Wir haben unsere ArktisPRO Smartphone KFZ-Halterungen bereits unter extremen Bedingungen getestet, sei es im Audi R8 V10 oder im 700 PS starken Tesla P85D Elektrocar. Doch heute heben wir unseren Beschleunigungstest nochmal auf einen ganz anderen Level. Wird unsere Universal Smartphone Lenkrad Halterung diesen neuen Test, den kein anderer als unser mit Extremsituationen bestens vertrauter Azubi Tobi durführen wird, standhalten? Seht selbst…

Übrigens, wenn Ihr Euch fragt wo Ihr vielleicht Azubi Tobis Outfit schon mal gesehen habt, die Jacke trug schon Tom Cruise als Jack Harper im Science Fiction Film „Oblivion“. Tobi ist da wirklich ein mehr als würdiger Nachfolger, oder?

NEXT LEVEL… Audi ist OUT!

by Rainer Wolf on 18. Juli 2015 in Allgemein,Arktis Videos,iPhone News

Wir haben für Euch unsere ArktisPRO Magnetische Universal Smartphone Halterung für das Lüftungsgitter erfolgreich im Audi R8 V10 getestet. Die Halterung hielt dort selbst extremen Beschleunigungen, rasanten Kurvenfahrten und Bremsmanövern stand. Jetzt heben wir den Beschleunigungstest auf einen neuen Level und haben für Euch extra dafür den Lamborghini Killer besorgt, den Tesla P85D mit 700 PS Elektropower pur. Schaut selbst, ob unsere Halterung auch dieser neuen Herausforderung gewachsen ist.

Den Tesla gab´s übrigens als freundliche Leihgabe der Firma Tobit, deren geniales eCar Konzept wir Euch demnächst hier im Arktis Blog auch noch ausführlich vorstellen werden.

Mit unsere DJI Inspire 1 Drohne haben wir kürzlich wieder einen neuen Testflug in der Nähe von Münster durchgeführt, diesmal waren wir am Kanal auf der Jagd nach Frachtschiffen. Nach einer gähnend langen Wartezeit am Ufer von unglaublichen 50 Minuten hatten wir dann endlich Glück und konnten Starten, ein erstes Frachtschiff schob sich in schneller Fahrt den Kanal hinauf. Dies sind die dabei entstandenen Bilder:

Über das mit Final Cut Pro geschnittene Filmchen haben wir einen Effektfilter von mLooks gelegt mit dem Titel „Action Blue“. Macht das ganze Szenario etwas düsterer und dazu gibt´s wieder den passenden Sound von Premiumbeat. Gute Unterhaltung!

Ausflug in den großen Sandkasten

by Rainer Wolf on 10. Juli 2015 in Allgemein,Arktis Videos

Heute gibt´s für Euch wieder ein kleines Experimentalfilmchen von oben. Gefilmt mit unserer DJI Inspire 1 Kameradrohne und nachbearbeitet in Final Cut Pro unter Anwendung des Tilt Shift Focus Filters. Schaut Euch das kleine Filmchen von der großen Sandgrube nahe Oberhausen einfach mal an.

Mit der Drohne über dem großen Sandkasten

Wir filmen von oben: wolffilms.de

Ab sofort steht unser Bereich der Drohnenfilmerei auf eigenen Füßen und präsentiert sich unter www.wolffilms.de mit einer eigenen Webseite. Egal ob Drohnenvideos oder Fotos von oben, ein cooler Imagefilm eines Unternehmens, die filmische Begleitung eines Events oder die Produktion eines Musikvideos. Wenn Ihr für ein spannendes Filmprojekt Unterstützung braucht, schaut Euch einfach mal unsere neue Webseite an. Wir bieten Euch gerne unsere Unterstützung an – und das natürlich zu gewohnt polarfrischen, fairen Preisen. Schickt uns einfach Eure Anfragen aller Art, wir sind sehr gespannt und freuen uns auf neue Herausforderungen.

wolffilms.de – Wir filmen und fotografieren von oben

Dummy FAIL – Nochmaaaaal!

by Rainer Wolf on 1. Juli 2015 in Allgemein,Arktis Videos

Ok ok, Ihr habt uns gestern etappt. Unser Azubi Tobi hat sich nicht getraut sein echtes iPhone 6 in unsere wasserdichte ArktisPRO Schutzhülle zu stecken und diese in unserem Arktis Tümpel Firmenteich zu versenken. Das nennt man dann wohl fehlendes Vertrauen in die eigenen Produkte Tobi, oder wie siehst Du das? Das geht natürlich gar nicht und daher reichen wir Euch heute direkt ein neues Video nach. Diesmal mit meinem ECHTEN iPhone 6! Als Beweis dazu gibt´s mit der iPhone Cam auch parallel eine Videoübertragung unter Wasser (voll die Brühe – da muss der Gärtner bald mal ran!). Erfrischende Unterhaltung und nochmal eine dicke Entschuldigung für diesen Dummy FAIL!

Frankfurt am Main Nightflight

by Rainer Wolf on 25. Juni 2015 in Allgemein,Arktis Videos

Kurz vor Sonnenuntergang waren wir für einen Filmautrag unterwegs über Frankfurt am Main. Eine nahenede Schlechtwetterfront veränderte die Lichtstimmung in wenigen Minuten dramatisch und plötzlich wirkten beleuchtete Straßen wie die pulsierenden Adern eines lebenden Organismus und die im Lichterglanz erstrahlende Skyline des Bankenviertels hatte fast schon etwas cineastisches an sich wie aus einem Batman-Trailer. Viel Spaß mit diesen tollen Aufnahmen von ganz oben.

Lindner Hotelturm vor Frankfurter Skyline

Wir filmen von oben: Wolffilms.de

Seite 1 von 1012345...Letzte »